top of page

Lerne Englisch im Klassenzimmer und darüber hinaus

Was unterscheidet uns?

Unsere innovative Sprachschule in Santa Fe bietet maßgeschneiderte Englisch-Immersionsprogramme mit Schwerpunkt auf Erfahrungslernen außerhalb des Klassenzimmers. Kleine Klassen ermöglichen persönliche Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Lernziele erreichen. Online-Kurse verfügbar.

.

Englisch ist die Weltsprache oder Verkehrssprache und die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt. Lassen Sie uns ein einzigartiges Programm für Sie entwickeln. Erfahrungslernen steht im Mittelpunkt unseres Programms. Wir legen Wert auf praktische Sprachkenntnisse im Klassenzimmer, die durch unsere Unterschrift Beyond the Classroom- Aktivitäten verstärkt werden.

.

WAS IST EDUTOURISMUS?

.

Edutourismus bezieht sich auf Reisen, die zum Zweck des Studiums, der Selbstverbesserung oder der intellektuellen Anregung in einzigartigen natürlichen, historischen und multikulturellen Umgebungen unternommen werden.

.

Unsere Programme konzentrieren sich auf die Kommunikation in realen Situationen. Wir sind stolz darauf, dynamische Umgebungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers anbieten zu können, um das Sprachenlernen zu verbessern. Die Schüler entwickeln Fähigkeiten und Selbstvertrauen, um die Sprache in allen beruflichen, persönlichen und akademischen Situationen zu verwenden.

.

SANTA FE, NEW MEXICO, USA


Es ist leicht zu verstehen, warum unsere „City Different“ vom Travel and Leisure Magazine (2019) als Nr. 2 der besten US-Städte und Nr. 14 der Welt ausgezeichnet wurde. Es ist einzigartig in Bezug auf seine Geschichte, Kultur und natürliche Schönheit und verfügt über eine lange Liste von Auszeichnungen für seine Architektur, sein Essen, seine Kunst, seine Outdoor- und kulturellen Aktivitäten sowie seine freundlichen Menschen.

Unter SantaFeSelection.com finden Sie den vollständigen Reiseführer zum authentischen Santa Fe.

Claire Schneider

Gründer

IMG_2590 copy.jpeg

Claire hat einen Abschluss in Multikulturalismus und Human Services sowie ein TESOL-Zertifikat der School for International Training in den USA. Sie ist in Südafrika aufgewachsen und hat auch in Europa und Asien gelebt, wo sie mehrere Sprachen studiert hat. Von der kulturellen Vielfalt, Geschichte und natürlichen Schönheit von Santa Fe angezogen, zogen sie und ihre Familie 2001 nach Santa Fe, New Mexico.

 

Claire unterrichtete über 500 Studenten am Santa Fe Community College (SFCC) und in Language Matters und ist Vorstandsmitglied von NM TESOL. Sie war auch als Verbindungsperson für SFCC Community Connections tätig und organisierte Aktivitäten außerhalb des Klassenzimmers, um die Englischlernmöglichkeiten der Schüler zu verbessern.

 

Sie ist Mitautorin eines 2017 veröffentlichten Buchkapitels in Teaching the Pronunciation of English: Focus on Whole Courses.

 

Durch Language Matters, Claire combiniert ihre Leidenschaft für Sprachen mit ihrer Überzeugung andere Kulturen zu erkunden um das allgemeine Verständnis für Länder und dessen Kulturen zu erweitern.

Reise mit mir

Claire's persönliche Geschichte

In Kontakt kommen

1887 Camino de Cruz Blanca
Santa Fe, NM 87505 USA
+1 (505) 470-3427

bottom of page

©2019 by LanguageMatters. Proudly created with Wix.com

 

What Makes Us Different?

Our innovative Santa Fe language school offers customized immersion English language programs, with an emphasis on experiential learning outside the classroom. Small classes allow for personal attention to ensure you reach your learning goals. 

English is the global language or lingua franca, and is the second most spoken language in the world. Allow us to develop a unique program for you. Experiential learning is at the core of our program. We emphasize practical language skills in the classroom, which are reinforced during our signature Beyond the Classroom activities.

WHAT IS EDUTOURISM?

Edutourism refers to travel undertaken for the purpose of study, self-improvement or intellectual stimulation in unique natural, historical and multicultural environments. 

Our program focuses on communication in real world situations. We are proud to offer dynamic environments both within the classroom and outside to enhance language learning. Students develop skills and confidence to use the language in all professional, personal and academic situations.

SANTA FE, NEW MEXICO


It is easy to understand why our “City Different” was rated #2 Best US City and #14 in the world by Travel and Leisure magazine (2019). Unique in terms of its history, culture, and natural beauty, it boasts a long list of awards for its architecture, food, art, outdoor and cultural activities, as well as friendly people. For more information, see Tourism Santa Fe.

 

Claire Schneider

Founder

Claire holds degrees in Multiculturalism and Human Services, and a TESOL certificate from the School for International Training in the U.S. She grew up in South Africa, and has also lived in Europe and Asia where she studied several languages. Attracted by the cultural diversity, history, and natural beauty of Santa Fe, she and her family moved to Santa Fe, New Mexico, in 2001.


Claire is an ESL instructor at the Santa Fe Community College and is a NM TESOL board member. She also served as a community connections liaison, organizing activities beyond the classroom to increase students' English learning opportunities.  


She is the co-author of a book chapter in Teaching the Pronunciation of English: Focus on Whole Courses published in 2017. 


She combines her passion for languages with her belief in the importance of exploring other cultures to enhance understanding, in starting Language Matters.

 

Get in Touch

1887 Camino de Cruz Blanca
Santa Fe, NM 87505 USA
+1 (505) 470-3427